Handy & Smartphone Reparatur in Erlangen

von MoonRepair

individuelle Anfrage

zur Apple Reparatur

Handy & Smartphone Reparatur in Erlangen

von MoonRepair

Unsere Service Vorteile für Deine Smartphone Reparatur in Erlangen

So kannst Du Dein Smartphone in Erlangen reparieren lassen:

Welches Gerät soll repariert werden?

Apple iPhone

Apple iPad

Handy Diagnose (alle Marken)

Handy und iPhone Reparatur Erlangen

Wir sind Dein Experte in Erlangen für iPhone und Smartphone Reparaturen. Seit dem iPhone 3G hat sich einiges getan in den Möglichkeiten der Handyreparaturen.

Damit eine Reparatur die beste Option im Schadensfall ist, muss die Qualität stimmen. Die Erfahrung bringen wir mit. Unsere Kunden sind begeistert, von unseren Ersatzteilen, welche wir sogar teils eigenständig herstellen.

 

Das sagen unsere Kunden über MoonRepair

Zufriedene-kundin-mit-reparierten-handy

„Super nett, schnelle Auskunft, schnell Antwort und echt super schnelle Reparatur.“

Glücklicher-Handykunde

„Kann ich nur empfehlen direkte und kompetente Hilfe.“

Glückliche Kundin nach Smartphone Reparatur

„Hoffnungslose Fälle gelöst.“

Unser Angebot für Deine iPhone Reparatur in Erlangen

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrungen können wir so gut wie alle iPhoneschäden bearbeiten. Wir bieten Dir eine vollumfänglich Handy-Reparatur Dienstleistung an:

  • Akkutausch
  • Backcovertausch
  • Displaytausch
  • Kleinteiltausch

  • Wasserschadenreparaturen
  • Mainboardarbeiten
  • Datenrettungen

handyreparatur-bamberg

Zwar sind wir auf iPhone Reparaturen spezialisiert, haben aber aufgrund der hohen Nachfrage ebenso Huawei und Samsung-Reparaturen mit aufgenommen, um noch mehr Geräten ein längeres Leben zu ermöglichen.

Was ist der beliebteste Smartphoneschaden bei Studenten in Erlangen? Der Akkutausch!

Iphone-in-Bamberg-reparieren

Dein Akku hält nicht mehr den ganzen Tag oder das gesamte Gerät stürzt ab? Die Gründe hierfür können zwar vielseitig sein, jedoch liegt es in den meisten Fällen am Akku des Gerätes. Ein Lithium-Ionen Akku ist für ca. 1000 Ladezyklen ausgelegt, bei täglichem Laden sind das ca. 2,5 Jahre, danach sollte man ihn in jedem Fall tauschen. Durch unseren patentierten Akkuaustausch erhältst Du wieder die volle Nutzungsdauer deines Gerätes zurück – Das garantieren wir.

 

Preis und Qualität stimmen bei der Handy Reparatur in Erlangen

Durch unser eigenes Verfahren zur iPhone Displayherstellung mit originalem LCD und Touchscreen befinden wir uns auf Augenhöhe mit der ursprünglichen Qualität des Herstellers  – nur zu deutlich günstigeren Reparaturpreisen.

Doch wie geht das?

Du kennst doch das Phänomen, dass das Display zwar gesprungen ist es jedoch noch einwandfrei bedienbar ist. Genau solche Displays bereiten wir mit unseren Verfahren wieder auf. Hierzu wird unter hohen Temperaturen das Glas vom Display abgetrennt.

Das LCD und der Touchscreen werden dabei nicht beschädigt. Anschließend wird in Vakuum und hohen Temperaturen ein neuen Glas aufgebracht und so ein neues Display hergestellt. Videos davon kannst Du dir auf all unseren Kanälen anschauen. Somit können wir dir die Qualität einer Reparatur von Anfang an garantieren .

Da wir durch unsere langjährige Erfahrung und dem tollen Feedback einen Kundenkreis aus Firmen und begeisterten Privatleuten aufbauen konnten, sind unsere Abläufe extrem schlank und Innovationen wie die MoonBox ermöglichen es uns günstige Smartphone-Reparatur am selben Tag anzubieten.