Wir sind das Team MoonRepair

Wir reparieren dein Gerät, zuverlässig und kostengünstig!

Zur Reparaturanfrage








Das sagen unsere Kunden über MoonRepair

Gaetano Galofaro
Gaetano Galofaro
2022-10-22
Meine Erfahrung mit MoonRepair: Kontakt: sehr gut Preis/Leistung: gut
Sven B. Schreiber
Sven B. Schreiber
2022-10-16
Toller Service! Ich hatte ein S21 Ultra von eBay, der Verkäufer hatte verschwiegen, dass die Ladebuchse defekt ist. Teurer Schrott? Nein! Hin zum MoonRepair, und nach 1 Stunde war das Handy wie neu für 20€. Das hat sich gelohnt!
Markus Malz
Markus Malz
2022-10-11
Ralf Simon
Ralf Simon
2022-10-10
Eric
Eric
2022-10-09
Waren bei Media Markt und bei unserem lokalen Handyladen, beide konnten nichts machen, bei MoonRepair ging alles in 2 Tagen durch, Top Team, Top Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen:)
Michal Prokop
Michal Prokop
2022-09-15
Everything was perfect and fast. Complications appeared, and were overcomed. Guys are proffesionals!
Roberto
Roberto
2022-09-08
Ganz herzlichenn Dank für die schnelle Reparatur. Sehr freundliches Team 👍😊
veit hofmann
veit hofmann
2022-09-06
Sehr kompetentes Team
Sare E
Sare E
2022-09-01
Einfach top und nur zu empfehlen! Nachdem der Apple Store meinte mein iPhone sei irreparable, aufgrund eines Platinenschadens, habe ich mich informiert und bin auf MoonRepair gestoßen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die Reparatur lief reibungslos. Dienstag noch gesprochen und die Auftragsbestätigung erhalten, Donnerstag war mein Handy bereits bei mir. Immer wieder gerne 🙂
J S
J S
2022-08-09
Mir ist mein iPhone 8 aus dem laufenden Betrieb in einen Bootloop geraten (blinkender Apfel, Neustart nicht mehr möglich). Der Speicher war randvoll, Bilder und Kontakte etc. nicht gesichert. Betriebssystem über iTunes reparieren habe ich versucht, ging mit dem vollen Speicher aber nicht. Große Verzweiflung... MoonRepair hat das Handy wieder zum Laufen gebracht und ALLE Daten gerettet sowie das Betriebssystem auf den neuesten Stand gebracht. Ich bin wahnsinnig erleichtert und möchte meinen herzlichsten Dank aussprechen! Die Daten wurden auf dem Gerät bereitgestellt, was wichtig für mich war, da ich nicht sicher bin, ob ich mein iTunes Backup Passwort richtig erinnere. Hier noch ein paar Details: Ich war von einem Fehler 14 ausgegangen, es handelte sich dann aber um einen Fehler 1101 (führt zu einer anderen Preisberechnung). Nachdem das Handy wieder zum Laufen gebracht worden war, wurde das Handy gut verpackt zurückgesendet. Leider kam es doch wieder direkt im Bootloop an. Ich durfte das Handy zurücksenden. Das Handy sieht aus wie mit dem Panzer überfahren, lief aber bis dahin einwandfrei, und ich hatte die bereits angebotene Reparatur (Frontplex, Display, Rückseite) abgelehnt, da ich demnächst eh auf ein neues Handy wechseln wollte. MoonRepair hat das defekte Frontplex als Verursacher des Absturzes identifiziert. Aus Kulanz haben Sie mir das Frontplex kostenfrei ausgetauscht. Das ist wirklich super kundenfreundlich gewesen, besten Dank an dieser Stelle noch einmal! Es zeigt auch das technische Geschick, sie konnten das Bauteil wechseln, ohne dass das ziemlich lädierte Handy komplett auseinander gefallen ist… Auf meine Nachfragen zum Bearbeitungsstand wurde immer geantwortet. Der Vollständigkeit halber: die Einstellungen des Betriebssystems konnten auf Grund des Fehlerbildes nicht erhalten werden, aber das macht überhaupt nichts aus. Ich hatte MoonRepair ausgewählt, da sie im Preisvergleich mit ähnlichen, seriösen Anbietern günstiger waren, und kann sie nun weiterempfehlen!