iPhone Displaytausch- das solltest du wissen!

iPhone Display getauscht

Dein iPhone ist runtergefallen und das Display ist beschädigt. Dieses Schicksal ist wohl leider den meisten iPhones vorbestimmt. Da man das iPhone täglich braucht

Lohnt sich ein Displaytausch bei meinem iPhone?

Natürlich kann man nicht pauschal sagen, dass eine Reparatur sich immer finanziell  lohnt! Es hängt natürlich auch vom weiteren Zustand des iPhones ab und ob sie mit dem Gerät zufrieden waren.
 
Wenn du aber mit deinem iPhone immer zufrieden warst und du keine Probleme hattest, dann ist eine Reparatur zu empfehlen. Dir bleibt die lange Suche nach dem passenden Gerät erspart. Außerdem bleibt dir das aufwendige übertragen von all deinen Daten auf das neue Gerät erspart. Und ein netter Effekt einer Reparatur ist, dass du Ressourcen einsparst und somit zur Nachhaltigkeit beiträgst. Dieser Punkt ist für uns sehr wichtig!
 
Generell kann man sagen: Ab dem iPhone 6s lohnt sich ein Displaytausch auf jedenfall, weil die neueren iPhones auch noch mehrere Jahre das neuste Betriebssystem (iOS) bekommen. Somit kann diese Geräte noch viele Jahre benutzen.
iPhone Displaytausch

Deshalb in die Werkstatt bringen!

Dir ist der Weg zur Werkstatt zu weit? Oder du willst dein iPhone nicht so lange aus der Hand geben, weil du es geschäftlich brauchst. Wir zeigen dir hier, warum es sich lohnt dein Gerät bei uns einzuschicken oder vorbei zu bringen.

Unsere vier Vorteile für dich:

Schnelligkeit

Wir haben Displays von allen iPhone Modellen im Lager, deshalb kannst du ohne Termin bei uns vorbei kommen. Die Reparatur können wir deshalb in 60min durchführen. Somit wartest du nur 60min bis du dein repariertes iPhone zurückbekommst.

Sollten sie ihr iPhone einschicken, führen wir den Displaytausch noch am Tag des Eingangs ihres Gerätes durch. Somit geht dein Gerät noch am selben Tag repariert an dich zurück.

Transparenz

Für uns ist es wichtig, dass du dich in den besten Händen fühlst. Deshalb haben wir eine offene Werkstatt. Du kannst bei deiner Reparatur einfach über die Schulter gucken. Natürlich auch bei anderen Reparaturen, wenn es dich interessiert.

Funktionen

Bei einem iPhone Displaytausch muss man ein paar Dinge beachten, das alle Funktionen erhalten bleiben. Damit die neue Displayeinheit lange zuverlässig reagiert, muss man Daten vom alten Display auf das neue programmieren. Das Gleiche gilt für die TrueTone-Funktion. Außerdem können durch kleine Fehler wichtige Bauteile beschädigt werden, welche für Touch ID oder Face ID zuständig sind.

Qualität

Du kannst bei uns sicher sein, dass du ein genau so gutes Display eingebaut bekommst, wie du es gewöhnt warst. Wir verbauen originale refurbed Displayeinheiten. Also ist das Display genau so scharf, hell und kontrastreich wie beim Kauf.

Außerdem hast du natürlich Garantie auf unsere Reparatur, sollte also ein Problem auftreten, kannst du jeder Zeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Umprogrammieren beim iPhone Displaytausch

Hier werden die Displaydaten vom alten Display ausgelesen um sie auf das neu zu übertragen.

Du hast fragen an uns? Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben oder direkt anrufen. Außerdem kannst du dir gerne ein genaueres Bild von uns machen und bei uns auf Instagram vorbei schauen.

Klicke hier kannst du dein iPhone bei uns einschicken