Die MoonBox

Direkte Abgabe deines Smatphones bei der MoonBox in Forchheim.

Das wir nicht nur kleine Geräte reparieren können, sondern auch große Geräte bauen können haben wir mit unserem Herzensprojekt MoonBox unter Beweis gestellt. Hier ein paar Fakten zur MoonBox:

Wo steht die MoonBox?

Zu finden ist die MoonBox in der Hainbrunnenstr. 37 direkt in Forchheim.

Was ist der Vorteil der MoonBox?

Wenn Du die Abgabe über die MoonBox wählst, bist du an keinerlei Geschäftszeiten gebunden. Die Reparatur passt sich Deinem Zeitplan an, egal ob du das Gerät nach einem Abend mit Freunden um 1 Uhr in der Nacht abgeben möchten oder es um 5 Uhr vor der Arbeit abholen möchtest. Der 24h Service macht es möglich. (Reparaturen nur zwischen 8-20 Uhr)

Nicholas Mohnlein Gründer MoonRepair

Wie funktioniert die Abgabe?

In Mitten von 10 elektronisch gesicherten Fächern befindet sich ein Display. Dort muss für die Abgabe des Gerätes der Code, der bei der Buchung über die Website per Mail verschickt wurde, eingeben werden. Anschließend öffnet sich ein freies Fach und das Gerät kann eingelegt werden.

Nach dem Schließen der Klappe wird eine Bestätigungsmail an sie versendet.

Sollte keine Buchung über die Website erfolgt sein, kann ebenso direkt an der MoonBox eine Buchung vorgenommen werden

Wie funktioniert die Abholung?

Nachdem Du via Mail über die Fertigstellung der Reparatur informiert worden bist, kannst Du durch Eingabe des selben Codes das Fach an der MoonBox wieder öffnen und das Gerät entnehmen.

Kostet die Nutzung der MoonBox extra?

Die Nutzung der MoonBox ist ein komplett freier Service von MoonRepair für Dich.

Kann ich trotzdem persönlich mit einem Techniker sprechen?

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Ruf daher gerne im Vornherein bei uns an und vereinbaren einen Termin direkt in der Werkstatt mit uns.